Über uns

Wer wir sind

MARCO BRUMMER

KEYBOARDER & SÄNGER

Marco ist der Kopf der Truppe. Er sorgt für den optimalen Sound und arrangiert alle technischen Details. Die Songs werden in mühevoller Arbeit äußerst präzise und mit voller Leidenschaft arrangiert, denn Musik ist sein Leben! Da er bereits seit über 20 Jahren auf der Bühne steht, kann man von seiner jahrelangen Erfahrung bei jedem Anlass profitieren. Marco rockt gerne und erstaunt das Publikum immer wieder durch seine extreme Stimmenvielfalt. Er überzeugt mit Hits von Marius Müller Westernhagen, den Ärzten oder auch den Brings.

Bildschirmfoto 2018-03-05 um 15.30.02
Bildschirmfoto 2018-03-05 um 15.30.07

KERSTIN KRAHL

SÄNGERIN

Die Powerfrau mit der facettenreiche Stimme. Ruhige Balladen als auch rockige oder soulige Stücke gehören zu ihrem Repertoire. Sie sorgt gemeinsam mit dem Rest der Truppe für Stimmung und ist immer für einen Spaß auf der Bühne zu haben. Dabei bindet sie gerne auch das Publikum mit ein. Kerstin singt sowohl im Frontgesang wie auch im Background. Mit ihrer ausgeprägten Stimmbrillianz transportiert sie die Leidenschaft an der Musik an jeden Zuhörer weiter. Je später der Abend desto mehr Gas gibt Kerstin auf der Bühne, und bringt zusammen mit Marco und Bettina das Publikum zum kochen. Die rockigen Titel der 80er liebt sie besonders.

BETTINA HEUSINGER VON WALDEGG

SÄNGERIN

Bettina bezaubert mit Songs von Kim Carnes, Journey oder Abba das Publikum. Mit französischen Titeln erweitert sie das Repertoire der Band und sorgt für die Vielfältigkeit der Musik. Durch ihre mehrjährige Banderfahrung in verschiedenen Formationen, rockt sie nun mit EXTREM die Bühne so richtig. Bettina macht mit ihrer Stimmpräsenz den dreistimmigen Gesang des Trios perfekt.

Bildschirmfoto 2018-03-05 um 15.30.12